China am besten Franc-Baumwolloverall en ventes
China am besten Leichter Franc-Overall en ventes
China am besten Reflektierender Overall Franc en ventes
Über uns
Xinxiang Weis Textiles&Garments Co.Ltd

Xinxiang Weis Textiles&Garments Co.Ltd

 

 

Firmensonderkommandos:

Geschäfts-Art: Hersteller

Hauptmarkt: Weltweit

Marken: FRANC-EVP, YSETEX, FRCTEX

Zahl von Angestellten:   30~100

Jahresumsatz: 5000000-10000000

Gründungsjahr: 2011

Export p.c: 50% - 70%

 

 

 

 

Xinxiang Weis Textiles&Garments Co.Ltd spezialisieren Sie sich herein entwickeln Sie siching und producing flammhemmende Gewebe, flammhemmende Kleidung, flammhemmende Zusätze und andere schützende Gewebe und workwears.

Fand Chinas in der Franc-Baumwollgewebe-Produktionsbasis in der Nordchina und begann im Jahre 2011, Gewebe u. Kleider Co.Ltd Xinxiangs Weis haben Sie fast 15 Jahre Erfahrung der Franc-Textil- und Schutzkleidungsverarbeitung. Continueous-Investition auf der Entwicklung von neuen funtional Geweben und den Sicherheitskleidern mit Hochleistung ermöglicht uns, verschiedene Franc-Lösungen zur Industriesicherheit, zum Militär und zu den Feuerwehren anzubieten.

 

 

Unsere flammhemmenden Gewebe u. Schutzkleidung

 

 

Unsere Produkte einschließlich Baumwoll-flammhemmendes Gewebe, Baumwoll-/Polyester-Gewebe, CVC flammhemmendes Gewebe, Baumwolle/Nylon- flammhemmendes Gewebe, inhärenter Franc aramid 3A Gewebe, Modacryl-/Baumwollgewebe, Franc hoher Sichtgewebe, Anti- statisches Gewebe, oil&water Beweisgewebe, Anti-acid&alkali fabri, Antibogengewebe, flammhemmende Kleidung, Bogen-sicherer Overall, andere schützende workwears und flammhemmende Zusätze (Franc mit Rippen versehend, Franc-Reißverschlüsse, reflektierende Bänder Franc, Nähgarn Franc, elastische Band) und so weiter. Mehr als Hunderte von den Arten fabrics&clothes, freiberuflicher Dienstleistung und konkurrenzfähigem Preis werden unserem Kunden mit guter Zufriedenheit angeboten.

 

Die Anwendung für unsere Produkte

 

 

 

Unsere Produkte sind in den Industrien des Brandschutzes, des Öls und des Gases, des elektrischen, des Gebrauchs, Schweißen, Bau und Erdölchemikalie, Werft, automatische Autos, Chemikalie, Metallurgie und Militäretc. weitverbreitet.

 

 

 

Unsere Gewebefabrik

 

 

Gewebe u. Garments Co., Ltd Xinxiang-Weis integrieren die inländische und im Ausland neue Technologie zusammen, Einrichtung unser eigenes volles Produktionssystem. Von der Probenahme hat Massenproduktion zur Prüfung, das in hohem Grade qualifizierte Personal. Wir lassen hochrangige R&D-Abteilung, strenge QC-Abteilung, verbundene Gewebefabriken, und ISO 9001 bestätigen reife Kleidungsfabrik, auf jedem Stadium, von der Untersuchung, Probenahme, Produktion, Verpackung, Verschiffen nach zum Service, können wir verschiedene Arten von EVP-Lösung und von einem Endservice unseren Kunden anbieten.

 

 

Unser Prüfbericht bestätigt durch die Drittpartei und unsere eigene Produktmarke  

 

 

 

Zu die hohe Qualität unserer Produkte sicherstellen und den Kunden treffen‘s-Antrag,alle unsere Produkte haben die strenge Prüfung von aus dritter Quelleinstitutionen (SGS, SEINE, BTTG, AITEX) und erreicht GB-, en-, ASTM-, NFPA-Standards, wie GB8965, EN11611, EN11612, EN1149, NFPA2112, ASTM F1959, etc. geführt. Und wir besitzen auch unsere eigenen Marken,

  

ysetex,frctex, frppe und und so weiter.

 

Kunden und wir auf dem exhibiton: 

 

 

Wir stellen den Kunden zur Verfügungsmit dem konkurrenzfähigen Preis und den Produkten der hohen Qualitätmehr und mehrKundesBECaich unser regelmäßige Käufer und kooperative Partner. Außerdem besuchen wir viele großen Ausstellungen, und viele Kunden besuchen uns und gaben uns ein hohes Lob.

 

 

Wählen Sie Ysetex, wählen Sie Sicherheit!

 

Darauf abzielend, „besseren Schutz für besseren Arbeitsplatz anzubieten“, fahren wir fort, Produkte der hohen Qualität zu produzieren und besten Schutz für spezielle Umweltarbeitskräfte auf der ganzen Erde zu gewähren. Wählen Sie Ysetex, wählen Sie Sicherheit!

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin. -- Jerry

Entwickeln Sie bitte netteren Franc-Baumwolloverall und mit besseren Preisen, also können wir Ihre Maschinen an mehr Kunden verkaufen und größere Märkte gewinnen. Dank Sie -- Edward Deanda

China best FR Cotton Coveralls on sales
China best Lightweight FR Coveralls on sales
China best FR Reflective Coveralls on sales
About Us
Xinxiang Weis Textiles&Garments Co.Ltd

Xinxiang Weis Textiles&Garments Co.Ltd

 

 

     Company Details:

     Business Type :Manufacturer

     Main Market :Worldwide

     Brands :FR PPE, YSETEX, FRCTEX

     Number of Employees :   30~100

     Annual Sales :5000000-10000000

     Year Established :2011

     Export p.c :50% - 70%

 

 

 

 

Xinxiang Weis Textiles&Garments Co.Ltd specialize in developing and producing flame retardant fabrics,flame retardant clothing,flame retardant accessories,and other protective fabrics and workwears.

Located in China's FR cotton fabric production base in North China, and started in 2011, Xinxiang Weis Textiles & Garments Co.Ltd have nearly 15 years experience of FR textiles and protective clothing processing.Continueous investment on the development of new funtional fabrics and safety garments with high performance enables us to offer various FR solutions for industry safety,military and fire services.

 

 

Our flame retardant fabrics & protective clothes

 

 

Our products including cotton flame retardant fabric,cotton/polyester fabric,CVC flame retardant fabric,cotton/nylon flame retardant fabric,inherent fr aramid 3A fabric,modacrylic/cotton fabric,fr high visibility fabric,anti static fabric,oil&water proof fabric,anti acid&alkali fabri,anti-arc fabric,flame resistant clothing,arc-proof coveralls,other protective workwears and flame retardant accessories(fr ribbing,fr zippers,fr reflective tapes,fr sewing thread,elastic band) and so on. More than hundreds of types of fabrics&clothes,professional service and competitive price are offered to our customer with good satisfaction.

 

The application for our products

 

 

 

Our products are widely used in the industries of fire safety, oil and gas, electrical, utility, welding, construction and petrochemical, shipyard, automatic cars, chemical, metallurgy and military etc.

 

 

 

Our fabrics factory

 

 

Xinxiang Weis Textiles & Garments Co., Ltd integrate the domestic and abroad advanced technology together, set up our own full production system.From sampling, mass production to testing, has the highly qualified personnels. We have high level R&D department, strict QC department,associated fabric factories, and ISO 9001 certified mature clothes factory, on every stage, from enquiry,sampling,production,packing,shipping to after service,we can offer various kinds of PPE solution and one stop service to our customers.

 

 

Our test report certified by the third party and our own products brand  

 

 

 

To ensure the high quality of our products and meet the customer’s request,all of our products have passed the strict testing of third-party institutions (SGS, ITS, BTTG, AITEX), and reached GB,EN,ASTM,NFPA standards,such as GB8965,EN11611,EN11612,EN1149,NFPA2112,ASTM F1959,etc. And we also own our own brands,  

ysetex,frctex,frppe and and so on.

 

Customers and us on the exhibiton: 

 

 

We provide the customers with the competitive price and high quality products ,more and more customers became our regular purchasers and cooperative partners.Besides,we attend many big exhibitions,and many customers visit us and gave us a high praise.

 

 

Choose Ysetex, choose safety!

 

Aiming to “offer better protection for better working place”, we will continue to produce high quality products and give best protection for special environment workers all over the world. Choose Ysetex, Choose Safety!

 

 

Leave a Message
Customer Ever Said

The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them. -- Jerry

Please develop more nice fr cotton coveralls and with better prices, so we can sell your machines to more clients and gain larger markets. Thanks you -- Edward Deanda